Club Lomumba

männliche Spass- und Freizeitgestalltung

Bio-Fleisch aus Argentinien beim Dieter Meier

Für den Mai Clubabend hat Stevie ein Kleinod beim Rennweg ausgemacht: das Restaurant Ojo de Agua. Dieses winzige Lokal gehört Dieter Meier der in Argentinien Viehzucht und Weinbau betreibt. Er selber war nicht im Lokal anwesend. Die einfache Karte hatte wenige dafür ausgezeichnete Gerichte. Der Schinken aus Spanien war unglaublich schnell gegessen bzw. vom Stevie zur Seite geschafft worden. Das Tartar zur Vorspeise war lecker und das Entrecote mit Salat 1-A! Auch die Magnum Flasche Wein war schmackhaft. Das hat alles leider seinen Preis und wir haben die heilige Regel der Klubkasse verletzt, wonach maximal die halbe Clubkasse ausgegeben werden darf. Entsprechend mussten wir eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen und einstimmig beschliessen den Clubbeitrag zu erhöhen. Zur Sanierung der Kasse findet der Juni Clubabend bei Stevie im Pool statt. RE